Volleyball - Mixed - Mannschaft

Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Freizeitspielern im Alter von 25 - 55 Jahren und treffen uns Mittwochs zum gemeinsamen aktiven Freizeitvolleyball. Ein Großteil unserer Spielerinnen und Spieler haben früher in verschiedensten Leistungsklassen der verschiedensten Bundesländer gespielt. Aber auch Quer- und Wiedereinsteiger sind bei uns vertreten.

Seit 1997 nehmen wir an der Freizeitrunde Rhein Main für Mixed-Mannschaften teil. Weitere Informationen zum Spielbetrieb erfahrt Ihr hier.

Lust mitzumachen?

Wenn Ihr Lust auf anspruchsvolles, aber nicht verbissenes Volleyball habt, dann freuen wir uns, wenn Ihr mal beim Training vorbeischaut. Insbesondere weibliche Verstärkung mit Volleyballerfahrung ist herzlich willkommen. Falls ihr Fragen dazu habt, dann schickt uns doch einfach eine Email an:

kontakt@ssv-bornheim.info

Wann?
Mittwochs (außer in der Zeit der Schulferien) 19:30 - 21:30 Uhr.